Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Handwerk

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Unbefristete Festanstellung in München in Vollzeit; hohe Eigenverantwortung; hochwertige Projekte an zentralen Standorten; langfristiges Perspektive.

Hohe Eigenverantwortung  hochwertige Projekte An Zentralen Standorten  langfristiges Perspektive   Bringen Sie Sich Und Ihre Erfahrung In Der Ganzen Bandbreite Professionell Betriebener Immobilienwirtschaft Bei Einem Inhabergeführten Unabhängigen Familienunternehmen Ein Von Der Gebäudeverwaltung Bis Hin Zur Entwicklung Von Neuen Projekten Bietet Ihnen Dieses Bestens Etablierte Und Positionierte Immobilienunternehmen Vielfältige Herausforderungen Mit Hoher Eigenverantwortung Verstärken Sie Das Team Als  Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)   In Vollzeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w) Unbefristete Festanstellung In Mnchen In Vollzeit It3032-muc-st Ihre Aufgaben: Planung Steuerung Durchführung Von Neubau- Modernisierungs- Und Instandhaltungsvorhaben Sicherstellung Der Gesetzlichen Und Behördlichen Vorgaben Bei Der Projektdurchführung Unter Berücksichtigung Der Internen Prozesse Erstellung Und Optimierung Der Leistungsverzeichnisse Und Angebote Zur Vorbereitung Von Vergaben Objektüberwachung Sowie Abnahme Der Bauleistungen Und Dokumentationsleistungen Projektcontrolling Und Budgetüberwachung Des Verantwortlichen Aufgabenbereichs Fachliche Mitwirkung Und Prüfung Der Genehmigungsplanung Projektsteuerung Wie Termin- Und Kostenplanung Sowie Der Leistungen Und Qualität Ausarbeitung Von Sanierungskonzepten In Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Zum Beispiel Zum Bauingenieur (m/w) Oder Eine Vergleichbare Technische Oder Handwerkliche Ausbildung Berufserfahrung Als Bauleiter Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Insbesondere Ms-project Und Excel Strukturierte Zuverlässige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Lösungsorientierte Und Zielführende Vorgehensweise Belastbarkeit Und Flexibilität Teamfähigkeit Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Inhabergeführten Solventen Immobilienunternehmen Ein Sicherer Und Bestens Ausgestalteter Arbeitsplatz In Modernem Ambiente Ein Vielseitiger Und Verantwortungsvoller Aufgabenbereich Flache Hierarchien In Einem Dynamischen Team Ein Attraktives Gehalt Teambuilding Durch Firmenevents Zentrale Lage Und Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Personalberaterin Maria Schulz Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer It3032-muc-st Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Mariaschulz@-de Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w) Unbefristete Festanstellung In München In Vollzeit Hohe Eigenverantwortung Hochwertige Projekte An Zentralen Standorten Langfristiges Perspektive München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Facharbeiter (m/w/d) für faseroptische Systemintegration in Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Buchhalter (m/w/d)
   WOBEGE Wohnbauten- und Beteiligungsgesellschaft mbH (Berlin)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Biolink Gesellschaft für; Verbindungstechnologien mbH (Waakirchen)